Compact4-Mobile

Produktinformationen "Compact4-Mobile"
Den Zusatz „Mobile“ trägt der Etikettendrucker Datamax Compact4 Mobile aus gutem Grund. Denn sein Hersteller hat ihn speziell für den Einsatz auf Gabelstaplern, Förderfahrzeugen und mobilen Kommissionierstationen entwickelt. Und weil es in der Logistik üblicherweise rau zugeht, schützt eine spezielle vibrationsgeschützte Halterung die hochwertige Hardware des Etikettendruckers vor Erschütterungen. Auch hinsichtlich der Stromversorgung ist es bestens für den mobilen Einsatz gerüstet: Er kann direkt an die Batterie des Gabelstaplers angeschlossen werden und ist so ohne Zwangspausen auf der Ladestation einsatzbereit.
    Trotz aller Mobilität ist der Etikettendrucker im Handling genau so komfortabel wie ein klassischer stationärer Drucker. Seine Daten empfängt er wahlweise per Ethernet, serieller Schnittstelle oder USB. Eindimensionale und zweidimensionale Barcodes produziert er in einer Auflösung von bis zu 300 dpi. Damit der Datamax Compact4 Mobile auch bei täglichem Einsatz überaus langlebig ist, steckt die Hardware in einem robusten Gehäuse aus Metall.
    Produkttyp: Drucker

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.