RW420

Produktinformationen "RW420"
Zebra RW420, ausgelegt für den mobilen Einsatz: Kompakte Maße – 160 Millimeter Breite, 175 Millimeter Höhe und 76 Millimeter Tiefe – und das geringe Gewicht von lediglich 907 Gramm machen den Etikettendrucker Zebra RW420 von Hersteller Zebra zu einem angenehmen Begleiter in Lager, Industrie oder Pharmazie. Angenehm ist aber auch die Bedienung des Geräts: Ein großes LCD-Display mit variabler Schriftgröße und großzügigen Schaltflächen, das problemlose Nachrüsten von W-LAN und Bluetooth sowie die solide Konstruktion machen die Arbeit mit dem Etikettendrucker noch effizienter.
Für Effizienz sorgt aber auch die leistungsfähige Hardware des Zebra RW420. 76 Millimeter Etikett in der Sekunde schafft der Etikettendrucker, die Druckauflösung beträgt 203 dpi. Die 32-Bit-Architektur des Drucker-Betriebssystems und 8 Megabyte DRAM sorgen überdies für schnelle Datenverarbeitung – beide eingebettet in ein stabiles Gehäuse aus Polycarbonat mit Halterung für einen optional erhältlichen Tragegurt.
Produkttyp: Drucker

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.