ZT-230

Produktinformationen "ZT-230"

Der Zebra ZT230 ist platzsparend und ermöglicht eine mühelose Einrichtung.Er erfordert außerdem nur einen minimalen Schulungsaufwand und lest sich schnell integrieren. Einsetzbar ist er in der Fertigung, Logistik, Einzelhandel und in der Behörde.


Die Forteile des ZT230 sind neben dem platzsparendem Design und der schnellen Installation auch noch seine Druckqualität und seine Zuverlässigkeit. Er ist für größere Druckpräzision konzipiert und druckt gestochen scharfe Texte und Barcodes.
Der Zebra ZT230 hat eine Auflösung von 8 Punkte pro mm/203 dpi (optional 12 Punkte pro mm/300 dpi). Die maximale Rollengröße beträgt 203 mm bei 76 mm Kerninnendurchmesser oder 152 bei einem 25 mm Kerninnendurchmesser, außerdem bietet der ZT230 verschiedenste Optionen und Zubehör. Die Betriebstemperatur liegt zwischen 5°C bis 40°C.
Produkttyp: Drucker

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.